Hallo, mein Name ist Guido, komme aus Düsseldorf und ich kümmere mich aktuell um den Nachlass meines Schwiegervaters.
Heinz hat über 40 Jahre Modellbau betrieben und war auch viele Jahre aktiv auf der Messe in Dortmund.
Leider ist er vor knapp 2 Jahre verstorben und hat uns eine Sammlung von 9 LKWs und 7 passende Anhänger im Maßstab 1:14 hinterlassen. Bei den Modellen handelst es sich größtenteils um Wedico und Tamiya Modelle. Zudem gibt es Schubladenweise Zubehör wie Reifen, Felgen, Servos, etliche elektronische Bauteile....... Zu den meisten Fahrzeugen gibt es eine angefertigte Transportbox.
Auf eine Anzeige bei Kleinanzeigen habe ich nun eher unverschämte Angebote für das gesamte Konvolut erhalten. Auch eine Anfrage bei Wedico / Thicon war eher ernüchternd.
Deshalb hier die Frage in die Runde: Gibt es unter euch jemanden der Interesse an so einem Gesamtpaket hat. Leider bekomme ich aktuell nicht alle Bilder hochgeladen.
Also gerne bei Interesse an mich wenden oder falls jemand jemanden kennt....... Es würde mich sehr freuen, wenn die Dinge jemand anderem Freude bereitet.
Schönen Gruß aus Düsseldorf,
Guido
Heinz hat über 40 Jahre Modellbau betrieben und war auch viele Jahre aktiv auf der Messe in Dortmund.
Leider ist er vor knapp 2 Jahre verstorben und hat uns eine Sammlung von 9 LKWs und 7 passende Anhänger im Maßstab 1:14 hinterlassen. Bei den Modellen handelst es sich größtenteils um Wedico und Tamiya Modelle. Zudem gibt es Schubladenweise Zubehör wie Reifen, Felgen, Servos, etliche elektronische Bauteile....... Zu den meisten Fahrzeugen gibt es eine angefertigte Transportbox.
Auf eine Anzeige bei Kleinanzeigen habe ich nun eher unverschämte Angebote für das gesamte Konvolut erhalten. Auch eine Anfrage bei Wedico / Thicon war eher ernüchternd.
Deshalb hier die Frage in die Runde: Gibt es unter euch jemanden der Interesse an so einem Gesamtpaket hat. Leider bekomme ich aktuell nicht alle Bilder hochgeladen.
Also gerne bei Interesse an mich wenden oder falls jemand jemanden kennt....... Es würde mich sehr freuen, wenn die Dinge jemand anderem Freude bereitet.
Schönen Gruß aus Düsseldorf,
Guido
Anhänge
-
2eaa5f5b-bdb3-4d53-8dc9-d45be93e1084.jpg450,4 KB · Aufrufe: 33 -
3f73f5b4-5b49-450c-a450-2e9ca234b4f5.jpg312,6 KB · Aufrufe: 33 -
4ba77f4a-8cba-4501-8c4c-7b94624df7a6.jpg325,8 KB · Aufrufe: 32 -
87ee43d7-c072-4ca9-9996-a33d432c754b.jpg286,3 KB · Aufrufe: 32 -
7682e01a-2157-4c02-a563-60a24510f849.jpg331,4 KB · Aufrufe: 29 -
bbbda0f5-ba0f-49eb-8bc1-b4c214618fc0.jpg412,6 KB · Aufrufe: 29 -
e22fae46-e193-4c02-a3cd-89dd3aa6bcbb.jpg306,2 KB · Aufrufe: 33
