• Die Forumsregeln und Nutzungsbedingungen findet ihr in der Navbar unter Impressum !
    Bitte unbedingt beachten!
    Wie überall im Leben gibt es Spielregeln, so auch hier!
    Die Datenschutzerklärung zum DSGVO findet ihr ebenfalls in der Navbar unter Datenschutzerklärung !
    Hinweis nach DSGVO :
    Es ist hier keinerlei Angabe erforderlich. Alle Angaben in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar und werden freiwillig gemacht. Mit einem Eintrag in diesem Bereich erkenne ich dieses an, und bestätige die Datenschutzerklärung zur DSGVO für das Forum gelesen zu haben.

    Danke

K-Bau Hoch-Tiefbau

Turmkran Liebherr EC-H 140

20220907_000728.jpg

20220907_000953.jpg

20220907_001200.jpg

Hier ist der Kran noch nicht in meiner Firmenfarbe

20210703_162607 (2)_LI - Kopie-bbf28fe5.jpg
 
Hier ein Vorbild für meine Baggerlackierung .
Quakernack ist ein Bielefelder Unternehmen .

20220923_232034.jpg

20220923_232100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochbaustelle Bielefeld (Hobbykeller):ROFLMAO:
Betonwand wird angeliefert und eingebaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Servonaut
Zurück
Oben Unten