• Die Forumsregeln und Nutzungsbedingungen findet ihr in der Navbar unter Impressum !
    Bitte unbedingt beachten!
    Wie überall im Leben gibt es Spielregeln, so auch hier!
    Die Datenschutzerklärung zum DSGVO findet ihr ebenfalls in der Navbar unter Datenschutzerklärung !
    Hinweis nach DSGVO :
    Es ist hier keinerlei Angabe erforderlich. Alle Angaben in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar und werden freiwillig gemacht. Mit einem Eintrag in diesem Bereich erkenne ich dieses an, und bestätige die Datenschutzerklärung zur DSGVO für das Forum gelesen zu haben.

    Danke

MAN TGX 18540 Tamiya Red Edition

Servus Helmut,
Allrad macht schon viel Sinn. Wir haben All unsere Schwerlastzugmaschinen auf Allrad mit Pawa Teilen umgebaut und sind sehr zufrieden damit.
:winker
 
Achse und Getriebe sind gestern eingetroffen, heute morgen wurden die Teile eingebaut.
Jetzt noch die Hinterachse höherlegen und mittel O-Ring teilsperren.

VG Helmut
 

Anhänge

  • P1030039.JPG
    P1030039.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 48
  • P1030038.JPG
    P1030038.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 48
Moin, habe nun auch die Hinterachse höher gelegt aber nun passen die original Kotflügel nicht mehr. Habt ihr eine Lösung für mich.
Ich sage schonmal Danke.

VG Helmut
 
Moin Helmut,
vielleicht machst du ein Bild davon, was da nicht passt. Vielleicht kann man dir dann eine Empfehlung geben.
 
Hallo, durch die Höherlegung passt der originalhalter nicht mehr.
 

Anhänge

  • P1030045.JPG
    P1030045.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 23
  • P1030044.JPG
    P1030044.JPG
    114 KB · Aufrufe: 15
  • P1030043.JPG
    P1030043.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 19
Hallo Helmut,
kollidiert jetzt der Kotflügel mit der Blattfeder?
Falls ja, würde ich am Kotflügel ein bisschen was weg nehmen.
 
Hallo, was wegnehmen habe ich bei den vorderen schon gemacht, sieht sehr besch.... aus. Ich werde mir welche aus Metall mit Rahmenbefestigung kaufen.
Melde mich dann wieder.

VG Helmut
 
Hallo, ich werde mein Hobby komplett aufgeben ,falls jemand interesse an dem Modell hat bitte bei mir melden.
Fragen werden schnell beantwortet. Kein Einzelverkauf. Es sind noch weiter Teile und Farben vorhanden.
Macht mir ein Faires Angebot. Es sind ja einige Bilder schon vorhanden. Weitere auf Anfrage.

VG Helmut
 

Servonaut
Zurück
Oben Unten