• Die Forumsregeln und Nutzungsbedingungen findet ihr in der Navbar unter Impressum !
    Bitte unbedingt beachten!
    Wie überall im Leben gibt es Spielregeln, so auch hier!
    Die Datenschutzerklärung zum DSGVO findet ihr ebenfalls in der Navbar unter Datenschutzerklärung !
    Hinweis nach DSGVO :
    Es ist hier keinerlei Angabe erforderlich. Alle Angaben in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar und werden freiwillig gemacht. Mit einem Eintrag in diesem Bereich erkenne ich dieses an, und bestätige die Datenschutzerklärung zur DSGVO für das Forum gelesen zu haben.

    Danke

Menck Mc1 von 1933 im Maßstab 1:32

Respekt, der ist sehr schön geworden.
Gruß
Jürgen R.
 
Danke Jürgen und an alle die den "Like oder Wow"-Button gedrückt haben:thx!
 
Hallo Zusammen;
Mittlerweile gibts ein Video vom Mc1 bei der Verladung von Sand mit dem Greifer in Lorenwägen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mit Originalsound unterlegt:).
 
Servus Manfred, dein Menk macht schon was her. Tolle Maschine und das in dem kleinen Masstab. :like :like :like
:winker
 
Hallo Manfred,

der Mc1 ist absolut super gelungen. Ein wunderbares Modell.
 

Servonaut
Zurück
Oben Unten