• Die Forumsregeln und Nutzungsbedingungen findet ihr in der Navbar unter Impressum !
    Bitte unbedingt beachten!
    Wie überall im Leben gibt es Spielregeln, so auch hier!
    Die Datenschutzerklärung zum DSGVO findet ihr ebenfalls in der Navbar unter Datenschutzerklärung !
    Hinweis nach DSGVO :
    Es ist hier keinerlei Angabe erforderlich. Alle Angaben in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar und werden freiwillig gemacht. Mit einem Eintrag in diesem Bereich erkenne ich dieses an, und bestätige die Datenschutzerklärung zur DSGVO für das Forum gelesen zu haben.

    Danke

Modelltruck Nord 2026

Moin Michel,
danke für das Video. Jedes Mal wenn ich an dem kleinen, gelben, dreibeinigen Holzrücker vorbeigegangen bin hat er geparkt (ähnlich wie mein Stapler :LOL:).
Jetzt konnte ich ihn ja doch noch in Aktion sehen.
Und den Fehler an meinem Stapler habe ich zu Hause auch behoben bekommen, jetzt läuft er wieder zuverlässig.
LG und bis zum nächsten Jahr!
Yannik
 

Servonaut
Zurück
Oben Unten